ZX250 104 Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 Hallo!Ich muss sagen, die Bilder deines Projektes im NSG sind einfach gut gelungen!Ich hoffe du hältst uns auch zukünftig über Projekte deiner Firma auf dem laufenden!!Grüße BasOh, danke für die Lorbeern Leider regnet es schon wieder in Strömen und aus unserem Vorhaben wird mal wieder nichts - also heute keine Fertigstellung und auch kein Transport, es sei denn, das Wetter ändert sich noch zum Guten.Ja, ich werde weiter von meinen Projekten berichten und ich hoffe, dass sie nicht "langweilen".Ich finde mein Betätigungsfeld sehr abwechslungsreich und so ist kein Tag (und keine Arbeit) wie der Andere.Hinzu kommt, dass man immer neue Leute kennen lernt und die meisten stelle ich mit meinen Arbeiten zufrieden. Deshalb darf ich auch für die gleichen Auftraggeber oft Folgeaufträge ausführen. Kleine Projekte wie dieses sind zwar etwas aufwändiger zu "händeln", aber insgesamt sind sie finanziell interessanter als der Preiskampf bei Großprojekten. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 15. September 2010 Autor Geschrieben 15. September 2010 Nach dem heftigen Regen gestern und in der vergangenen Nacht schaut´s schon ein wenig anders aus - Hier dreht sich kein Rad mehr Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 15. September 2010 Autor Geschrieben 15. September 2010 der Wasserspiegel ist extrem angestiegen und die Wanne -äh- Blänke steht fast bordvoll und neben den Binsen bildet sich ein kleiner eigener See Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 15. September 2010 Autor Geschrieben 15. September 2010 In der Wiese gedeihen wundersame Mega-Pilze, oder die wohl essbar sind? Einmal in jedem Fall. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 15. September 2010 Autor Geschrieben 15. September 2010 Und noch zwei Foto´s, ... ...weil die so schön sind! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.