Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.010

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo!

Ich muss sagen, die Bilder deines Projektes im NSG sind einfach gut gelungen!
Ich hoffe du hältst uns auch zukünftig über Projekte deiner Firma auf dem laufenden!!

Grüße Bas

Oh, danke für die Lorbeern blush.gif

Leider regnet es schon wieder in Strömen und aus unserem Vorhaben wird mal wieder nichts - also heute keine Fertigstellung und auch kein Transport, es sei denn, das Wetter ändert sich noch zum Guten.

Ja, ich werde weiter von meinen Projekten berichten und ich hoffe, dass sie nicht "langweilen".

Ich finde mein Betätigungsfeld sehr abwechslungsreich und so ist kein Tag (und keine Arbeit) wie der Andere.

Hinzu kommt, dass man immer neue Leute kennen lernt und die meisten stelle ich mit meinen Arbeiten zufrieden. Deshalb darf ich auch für die gleichen Auftraggeber oft Folgeaufträge ausführen. blush.gif

Kleine Projekte wie dieses sind zwar etwas aufwändiger zu "händeln", aber insgesamt sind sie finanziell interessanter als der Preiskampf bei Großprojekten.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Nach dem heftigen Regen gestern und in der vergangenen Nacht schaut´s schon ein wenig anders aus -

DSC03477.JPG

Hier dreht sich kein Rad mehr

DSC03478.JPG

Geschrieben

der Wasserspiegel ist extrem angestiegen und die Wanne -äh- Blänke steht fast bordvoll

DSC03479.JPG

und neben den Binsen bildet sich ein kleiner eigener See biggrin.gif

DSC03480.JPG

Geschrieben

In der Wiese gedeihen wundersame Mega-Pilze,

DSC03484.JPG

oder die wohl essbar sind? Einmal in jedem Fall. tongue.gif

DSC03485.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...