ZX250 104 Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 On 1.1.1970 at 00:00, Volvo-Power schrieb: Neuen Auspuff am Fendt? Ein bisschen Tuning muss sein ... , hat das Ding gleich 30 PS mehr Nein, alles nur Show, der alte steckt noch darunter. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 So, heute leider nicht fertig geworden mit den Arbeiten, aber nicht unsere Schuld.Ein befreundeter Unternehmer wollte den Sand heute morgen abfahren, aber ... es hatte am Wochenende ein bisschen geregnet. Und schon liefen die schönen Allrad-Dreiachser nicht mehr auf dem Untergrund und kamen nicht von der Stelle. Es hat schon seinen Grund, weshalb sich die Schlepper im Erdbau immer mehr durchsetzen und behaupten, jedoch sehr zum Ärger der Fuhrbetriebe.So sah es dann heute Abend aus: Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 Die Kälber, die sich unter dem E-Zaun durchmogeln können, haben die erste Probewanderung erfolgreich hinter sich gebracht Es wird wohl nicht lange Zeit dauern, bis die Natur aus dem Wald die Blänke beleben wird. Erfahrungsgemäß geht das sehr schnell und geschieht oft "explosionsartig". Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Und ein letztes für heute - morgen werden noch die letzten fünf Dreiachser geladen und dann geht´s ab zum nächsten Einsatz - in kürze werden wir damit beginnen, ein ca. 1 km langes Teilstück einer Kreisstraße zu erneuen. Die Arbeiten werden wir gemeinsam mit einer ortsansässigen Firma durchführen. Mich freut´s, das man nun auch in Bayern weiß, was eine Blänke ist. bearbeitet 13. September 2010 von ZX250 Zitieren
Bas 1.190 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Hallo!Ich muss sagen, die Bilder deines Projektes im NSG sind einfach gut gelungen!Ich hoffe du hältst uns auch zukünftig über Projekte deiner Firma auf dem laufenden!!Grüße Bas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.