Volvo-Power 52 Geschrieben 15. September 2010 Autor Geschrieben 15. September 2010 Dann man ran an den Speck und Nägel mit Köpfen gemacht - schlag zu! Wir freuen uns schon alle auf deine "neuen" Bilder, die bisher aber auch schon immer super waren und eigentlich kaum mehr zu steigern sind. Zumindest bei der Auflösung, die hier im Forum eingestellt werden kann.Mach weiter so, Junge, dann werden wir dich demnächst auf unseren Baustellen als Fotografen arrangieren! Viele Grüße nach Lügde, komme noch einmal zu euch zum Aufmessen unserer Brückenbaustellen. Wird mal höchste Zeit, das wir eine Rechnung schreiben, bevor an den "Teilen" sich Moos ansetzt. Matthias Ich werde schon ganz rot, danke für die Blumen!Lasst mich ruhig kommen, ich werde alles genaustens dokumentieren. Noch ist es ja nicht so weit, der Kauf ist dann für Januar geplant VG Julian PS: Lasst du Stadt Lügde schön blechen Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 Ich will dann mal verkünden was es geworden ist, und zwar eine Canon EOS 500D Erste Bilder sollten dann ab dem 24.12 folgen Vielen Dank, Julian! Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Na denn, herzlichen Glückwunsch!Dann war die Reise nach Hamburg ja von gutem Erfolg gekrönt, oder?? bearbeitet 7. November 2010 von ZX250 Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Wir warten schon gespannt auf den 24.12.!!!!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.