Mr_Jay-X 7 Geschrieben 8. September 2010 Autor Geschrieben 8. September 2010 Erstmal Danke für die Antworten Wenn ich das Gesetzes Kaudawelch nun richtig verstanden habe kann ich die Wohnung Besenrein und geputzt verlassen ohne zu renovieren!?Dann behält der Vermieter sicher die Kaution ein und ich darf mich dann mit einem Anwalt dagegen wehren. So wird das kommen. Aber das ist es mir wert Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Oder such dir ein Nachmieter bei IMMoScout..... Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 8. September 2010 Autor Geschrieben 8. September 2010 nee lass ma sarodo =)Habe genug zu tun Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Also wenn Du Dir unsicher bist,maler die Wohnung.Für paar Euros ne Tüte Schlemmkreide gekauft und damit die ganze Bude gepinselt,fertig bearbeitet 8. September 2010 von adk 6,3 fan Zitieren
BrightNico 0 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Ich glaube das ist nicht überall gleich. Bei manchen bzw. den meisten Vemietern sollen die Wände geweißelt werden.Es gibt aber auch welche denen das egal ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.