Hebe 0 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Hallo,stell doch mal ein Bild ein. Ich habe schon Traktoren und Einachser von Aecherli gesehen. Hab auch ein paar Bilder irgendwo.Gruß Hebe Zitieren
Gast -schwerlastfan- Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Sälu hebeInzwischen sind es nun 5 geworde plus noch diverses original zubehör Zitieren
Jonny-Apfelkern 0 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Halloich schleiche mich mal in deinen Bericht ein weil ich das gleiche Problem habe.Besitze einen Aecherli MA 60 als Balkenmäher, einen mit Triebachshänger. Zwei zum schlachten, hole ich am Sammstag aus der Schweiz.Da man wirklich sehr wenig über Aecherli im Netz findet suche ich eine Inbetriebnahme oder Betrieberlaubniss hier im Netz. Mir langt auch völlig eine Kopie davon. Will den Triebachshänger auf der Straße fahren. Gruß erst mal Zitieren
Aecherli_Schweiz 0 Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 Hier findest Du sicher das gesuchte: http://aecherli-reiden.jimdo.com/eigene-aecherli/ Gruss Aecherli_Schweiz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.