Gast -schwerlastfan- Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Guetet TagHat jemand Infos von der Firma Aecherli ???Speziel den Typ MA60Im Web findet man sehr wenig.. Zitieren
Gast -schwerlastfan- Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Schade das es keinen Antworten gibt.... Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Frag doch mal unseren User ->Swiss-Kobelco-Driver. Wenn sich hier wer mit Traktorenmarken aus der Alpenregion auskennt dann Manuel. Zitieren
Gast -schwerlastfan- Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Frag doch mal unseren User ->Swiss-Kobelco-Driver. Wenn sich hier wer mit Traktorenmarken aus der Alpenregion auskennt dann Manuel.Danke für die Antwort.ICh habe gedacht das er mal Online ist und etwas dazu schreibt scheint aber wohl nicht zu sein. Zitieren
Gast -schwerlastfan- Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 hat mir wirklich niemand Infos Inzwischen aheb ich schon 4 Davon.Aber es fehlen mir teile .die zapfwelle und ein Triebachser wären TollSwisskobelcodriver ich habe dir mehrere male einen Mailö gsendet ohne eine antwort.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.