SirDigger 2.258 Geschrieben 9. September 2010 Autor Geschrieben 9. September 2010 Für den ALLU hab ich auch mal 30 Scheinchen hingelegt.... Und mittlerweile noch ein paar hinterher geworfen. Ich weis das der einen drucklosen Rücklauf braucht... leider weiß das nicht jeder der sich Baggerfahrer schimpft... Der Sperator wurde aus dem lager mitgenommen, ohne das Ich davon Bescheid wusste. Das Ergebniss steht grad beim Händler. Der Stehr Recycler steht vorerst eh nicht zur Debatte, zu schwer, und zu niedrige Deponiegebühren hier. Aber das kann sich bei dem ganzem Behördernentsorgungswahgn sehr bald ändern... Das mit dem Terrastar werd Ich mir auf jeden Fall mal ansehen und ein Angebot einholen. Leider schmiert der FireFox auf der HP immer wieder ab. Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 16. September 2010 Autor Geschrieben 16. September 2010 Reparatur 2000€ Netto.... Reparieren lassen, und dann mal sehen was Ich mit dem Haufen Edelschrott mache. Zitieren
Stefan77 114 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Hallo,als weiterer Hersteller für Schaufelseperatoren fällt mir die Firma Neuenhauser ein.Das Gerät heisst Twister.Eine Tiefbaufirma bei uns in der Nähe setzt diesen neben Allu-Geräten ein.GrußStefan Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Ich bin der Meinung, dass es nur zwei gut funktionierende Produkte gibt: Allu und Kronenberger. Das Ergebnis bei Kronenberger (TERRASTAR) ist wirklich Top, mit dem Allu sind wir allerdings auch gut zurecht gekommen.In der nächsten Woche brauchen wir mal wieder einen, müssen aber leider immer noch mieten. Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 16. September 2010 Autor Geschrieben 16. September 2010 Was zahlt ihr eigentlich an Miete für das teil? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.