handreas 5 Geschrieben 11. September 2010 Share Geschrieben 11. September 2010 Hallo - offenbar klappt es ja jetzt mit dem Bilder-Einstellen Dann mach das Gleiche doch mit den verlinkten Bildern aus dem ersten Beitrag. Es macht viel aus, wenn man die Fotos direkt hier sehen kann. Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hans-Hans 0 Geschrieben 16. September 2010 Share Geschrieben 16. September 2010 Hallo zem,Hat dein Grundgerät MF2203 eine Diverenzialsperre ?Gruß HH Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
zem 0 Geschrieben 17. September 2010 Autor Share Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Hallo zem,Hat dein Grundgerät MF2203 eine Diverenzialsperre ?Gruß HHja hat es. ein langer hebel an der rechten seite. ist auch noch sehr leichgängig. ich schätze ich habe den vorgänger vom mf 50, von dem du mir die unterlagen geschickt hast. es stimmen aber trotzdem sehr viele dinge überein. ein unterschied der mir gerade einfällt ist z.b. das ich keine klemmzylinder am bagger habe, sonder 4 schrauben (1.5/16") die man lösen muss, wenn man den arm seitlich verschieben will. auch die motorbezeichnung (perkins diesel AD3 152) ist unterschiedlich. der mf 50 hat 4 zylinder, meiner 3mfg zem bearbeitet 17. September 2010 von zem Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
zem 0 Geschrieben 23. September 2010 Autor Share Geschrieben 23. September 2010 gibt es hier im forum jemanden der den gleichen baggerlader hat?ich bin immernoch auf der suche nach den passenden unterlagen. die daten von hans hans waren/sind sehr hilfreich, aber ich habe immer noch nichts über die technischen daten herausfinden können. ich weis ja nichtmal wieviel ps der lader hat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
zem 0 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Share Geschrieben 5. Dezember 2010 habe mal wieder ein paar neue bilder. ich habe noch vor winterbeginn etwas lackieren können und mittlerweile kenne ich auch die bezeichnung für meinen lader:MF 40S industrialauch die gröbsten arbeiten sind erledigt und der gute ist nun voll einsatzbereit im winter werde ich ihn vielleicht schon zum schneeschieben einsetzen hat jemand eine ahnung ob die aufnahme am frontlader genormt ist? ich bin auf der suche nach einer passenden palettengabelfalls jemand hier im forum eine passende palettengabel zu verkaufen hätte, kann er mir gerne eine pm schreiben. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.