Heimo 0 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hallo- ich habe eine Problem mit der Motorleistung meines Baggers und zwar:Im oberen Drehzahlbereich hat der Motor wenig Leistung. Die Einspritzpumpe wurde neu serviert; der Tank gereinigt und der Dieselfilter erneuert. Woran könnte das noch liegen - kann mir jemand dabei helfen - Vielen Dank, Lg. Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Hi,Luftfilter, ladeluftkühler, Ladedruck, Einspritzdüsen, Bypassventiel am turbo, (wenn er denn eins hat)Drehzal kontrollieren, ob höchstdrehzal erreicht wird, usw... Zitieren
Heimo 0 Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 Hat sich schon erledigt - Danke! Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Und was war jetzt der Fehler ??GrußHat sich schon erledigt - Danke! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.