Colourconcept 6.595 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Hallo Julian, trotz des Andrangs in den Hallen und des "wunderschönen" Wetters draußen hast Du das doch ganz gut gemeistert Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 27. September 2010 Autor Geschrieben 27. September 2010 Ich bin mit dem Ergebnis auch zufrieden, in 2 Jahren dann viellleicht ohne Menschen und mit schönem Wetter Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Julian, tolle Foto´s, eine kleine Entschädigung für all diejenigen, die es nicht zur Messe geschafft haben- leider gehören auch wir mal wieder dazu Auf den Roten MAN mit Fliegl-Aufbau fahre ich total ab - was für ein wunderschönes Auto Viel zu schade für den Bau! Danke für die super Foto´s, die du eingestellt hast.PS: Der MAN, der mir vorschwebt, hat natürlich einen Kipper und keinen Abschiebeaufbau. bearbeitet 28. September 2010 von ZX250 Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 28. September 2010 Autor Geschrieben 28. September 2010 Ich danke auch dir Ja, es gab viele schöne MAN TGS dort, ich denke ein mit einem schönen Carnehl-Kipper hinten drauf sieht er auch richtig gut aus VG Julian Zitieren
Caterpillar-Jan 7 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Hier sind welche von mir. bearbeitet 21. Oktober 2010 von Caterpillar-Jan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.