Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Julian, trotz des Andrangs in den Hallen und des "wunderschönen" Wetters draußen hast Du das doch ganz gut gemeistert smile.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich bin mit dem Ergebnis auch zufrieden, in 2 Jahren dann viellleicht ohne Menschen und mit schönem Wetter shades.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Julian, tolle Foto´s, eine kleine Entschädigung für all diejenigen, die es nicht zur Messe geschafft haben- leider gehören auch wir mal wieder dazu sad.gif

Auf den Roten MAN mit Fliegl-Aufbau fahre ich total ab - was für ein wunderschönes Auto wub.gif wub.gif Viel zu schade für den Bau! whistling.gif

Danke für die super Foto´s, die du eingestellt hast.

PS: Der MAN, der mir vorschwebt, hat natürlich einen Kipper und keinen Abschiebeaufbau. bearbeitet von ZX250
Geschrieben
Ich danke auch dir wink.gif

Ja, es gab viele schöne MAN TGS dort, ich denke ein mit einem schönen Carnehl-Kipper hinten drauf sieht er auch richtig gut aus top.gif

VG Julian
  • 4 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier sind welche von mir.

P1080396.JPG

P1080282.JPG

P1080292.JPG

P1080306.JPG

P1080325.JPG

bearbeitet von Caterpillar-Jan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...