Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.307

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Forengemeinde,

wie ich seit einigen Wochen schon weiß, findet in den frühen Morgenstunden des Sonntags 05.09. ein Schwertransport von Schnaittenbach nach Hirschau statt. Transportiert werden Großsilos (Durchmesser 8-9m) vom Werksgelände der Akw-Kick GmbH Werk Schnaittenbach zum Werk nach Hirschau wo sie wieder aufgestellt werden.

Die Firma Gebr. Markewitsch ist seit heute mit 5 Kränen (u.a. Demag AC 400, Terex Demag AC500-2 u.w.) vor Ort und demontiert die Silos bzw. hebt diese aus den noch bestehenden Werkshallen heraus bzw oben drüber und verlädt sie auf die eigenen Schwertransporter.

Anmerkung des Threaderstellers: Leck fett, steht da ne Armada von Lastzügen im Werk rum vom Markewitsch. Ich wusste nicht wo ich vorhin als erstes hin schauen sollte.

Die Fahrt aller Schwerlastzüge ist für Sonntag morgen 05:30-06:00 Uhr geplant. Aufgrund der Höhe werden sämtliche Überlandleitungen vom Stromnetz genommen die auf der Wegstrecke liegen (natürlich nur die, die zu tief hängen).

Gruß euer Oberpfalzdetektiv shades.gif bearbeitet von Coupespeedy

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...