tschombe 0 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Hallo,mein Schwiegervater ist letztes Jahr überraschend verstorben und hatuns folgendes Dekostück hinterlassen:http://yfrog.com/56014iljxÜber kurz oder lang muss der Standplatz aufgegeben werden, an dem sie momentansteht und wir müssten uns dann von dem Teil trennen.Kann jemand einen ungefähren Wert für so eine Walze benennen(8 Tonnen, für den Schrotthändler ist das Teil wohl viel zu Schade...)Wie kann man soetwas transportieren? Geht ja wohl nur mit Tieflader???Die Walze läuft.Würd mich über Infos freuenGrußFrank Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Auf Mobile.de wird sowas zwischen 2-4.000€ gehandelt ;-) Und die sieht wirklich noch gut aus. Zitieren
tschombe 0 Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 Danke für die Info, wusst egar nicht das auf Mobile auch Baumaschinen gibt...Dann werd ich mal die genauen Daten dem Typenschild entnehmen und inserieren... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.