fineEsprit 0 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 also ich hätte den giebel so nicht stehengelassen. da hätte ich lieber noch ne nachtschicht eingelegt (mit autokran und schutzmatte!!!! ). SO GEHTS NICHT. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Also so der Experte bin ich in dieser Materie jetzt auch nicht, aber nachdem ich die Bilder gesehen habe, denke ich auch, dass es einzig und allein um den frei stehenden Giebel ging, der Rest wird übers We ja öfter mal stehen gelassen. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Und ich war kurz vor Feierabend da.... Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 genau. wenn der baggerführer nicht gravierende fehler gemacht hat bleibt der rest auf jeden fall und immer stehen. nur den giebel wusste er wohl nicht mehr zu händeln.. das mit dem aufzugschacht zu schlitzen ist ne quarkidee. "der aufzug steht der giebel fällt, es lebe hoch der arme held". Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 genau. wenn der baggerführer nicht gravierende fehler gemacht hat bleibt der rest auf jeden fall und immer stehen. nur den giebel wusste er wohl nicht mehr zu händeln.. das mit dem aufzugschacht zu schlitzen ist ne quarkidee. "der aufzug steht der giebel fällt, es lebe hoch der arme held".WELCHER AUFZUG? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.