Holger_HAM 0 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Hallo,DANKE für diesen Baustellenreport. Das war ja eine richtig spannende Sache. Ich schreibe auch noch in einem Bahnforum, die Bahner dürften ebenfalls sehr erleichtert sein. Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) da geb ich dir mal ordentlich recht ! aber ganz ehrlich hätte der maschinist gestern nicht den giebel stehen lassen ,wäre der firma warscheinlich einiges an kosten erspart geblieben die nu auf sie zukommen wird !was wird sowas geschätzt kosten ,der ausfall bei der bahn ? bearbeitet 20. November 2010 von seppl5 Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Ich werd die Baustelle auch noch weiterhin im Auge behalten und mal sehen was es noch spannendes gibt...Schönen Samstag noch.... Zitieren
animalis laboratus 0 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 bin ja mal gespannt, wie es Montag weitergeht, alles immer noch ohne Gerüst...Das die Bahn da so mitspielt...kaum zu glauben...meine letzten Informationen waren: Nachts arbeiten, an der bahnseitigen Giebelfront, und zwar Handabbruch, mit Schutzgerüst und Gleissperrung zwischendurch.da kann ja durch einen falschen Schubs beim weiteren Abbruch immer noch jede Menge aufs Gleis fallen, oder auf die Fernwärme.. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 21. November 2010 Autor Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Herr PB hat sich bei der Lokalzeit geäußert. Fotostrecke von der WAZ. bearbeitet 21. November 2010 von tino27 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.