Günni 12 Geschrieben 1. September 2010 Autor Geschrieben 1. September 2010 Nun den Turm ausfahren..... dazu leider keine Bilder, musste das Nackenseil nachführen....Hier ein Bild der Nackenseil Flasche die den Ausleger während des Teleskopierens waagerecht halten.... Zitieren
Günni 12 Geschrieben 1. September 2010 Autor Geschrieben 1. September 2010 Noch ein Bild der Winden, es enstand als beim Teleskopieren die Sicherung durchbrannte und ich dadurch 2 min zu fotografieren hatte. Zitieren
Günni 12 Geschrieben 1. September 2010 Autor Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Nun isser Fertig..... Ausleger wieder so weit raus wie benötigt und Hubendschalter einstellen.Fahrwerke (diesmal mit vollem Ballast) demontieren und Feierabend.Das wars mal wieder ich hoffe ich konnte euch ein klein wenig erfreuen.Kommentare erwünscht! bearbeitet 1. September 2010 von Günni Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Schön schön... Mehr gibt´s dazu ned zu sagen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.