Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.037

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Dranbleiben top.gif Weißt du zufällig auch wie sie den Anschluss zwischen Bodenplatte und aufgehender Wand gemacht haben ? Weiße Wanne hieße ja Fugenbänder/Fugenbleche ...

Komme heute noch mal auf deine Frage zurück, die ich bereits beantwortet hatte - hier die versprochenen Fotos im Bereich der Kelleraußentür mit dem durchlaufenden Fugenband.

DSC03664.JPG

DSC03665.JPG

bearbeitet von ZX250

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hier die Keller-Innentreppe - ich finde, Treppenbau ist eine anspruchsvolle Arbeit - Respekt! top.gif

DSC03668.JPG

Hier die Unterstützung der Filigrandecken

DSC03667.JPG

Geschrieben

Ich meine, alle Schalelemente sind aus ALU - schont den Rücken top.gif

DSC03666.JPG

Und noch eins vom Erdgeschoß

DSC03672.JPG

Geschrieben

...und noch eins von uns bei der Abfüllung - Anfüllung ist nicht ganz einfach, in Bereichen, wo Rohre verlegt und später befestigte Flächen entstehen sollen, muss standfestes Material (Sand) eingebaut werden, die restlichen Bereiche können mit dem Sand-Lehmgemisch aufgefüllt werden.

DSC03662.JPG

DSC03669.JPG

Geschrieben

Die "verjüngte" Dämmung im Bereich der Lichtschachtanschlüsse wird mit Wärmedämmschaum ergänzt.

DSC03660.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...