Volvo-Power 52 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Macht sich gut bei euch der neue Bagger VG vom Julian PS: Das ihr gute Arbeit macht brauche ich ja langsam nicht mehr zu erwähnen Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 An einen Mobilbagger muss man sich erst einmal gewöhnen, besonders dann, wenn der Boden weich und plastisch ist Nicht mehr vor und nicht mehr zurück Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 Wir haben Stahltafeln vom Platz geholt und "unter" gelegt, so kann die Arbeit weiter gehen... ... der Kranstellplatz ist fertig planiert, morgen kommt der Kran, lassen wir uns überraschen Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Treffer versenkt Hatte ich auch schon, bis zum Drehkranz, habe ihn aber wieder ausgegraben *fg*Siehe Umspannwerk, die Baggermatratzen habe ich nicht nur für den Saugbagger Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 5. September 2010 Autor Geschrieben 5. September 2010 Auf Baustellen in alten Siedlungen wird man immer von den Nachbarn (Rentnern) gut informiert. So berichtete ein älterer Herr, natürlich Rentner, sein gesamtes Leben im Tiefbau tätig gewesen und immer alles richtig gemacht, dass vor einigen Jahren ein Tiefbauer aus Gütersloh in dieser Siedlung beim Baugrubenaushub einen Bagger dermaßen versenkt hatte, dass die Bergung nur noch mittels 2 Autokränen möglich war und die gesamte Aktion wohl drei Tage gedauert haben soll.Welch ein Glück, wir waren schnell und brauchten nur 3 Stunden.---Hier gut zu sehen, eine Ansammlung von Schichtenwasser Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.