bss-fan 73 Geschrieben 29. August 2010 Share Geschrieben 29. August 2010 Hallo,ich weiß nicht ob das hier her passt aber ich hätte mal ne frage : weiß jemand ob man sich als Privatmann bei Boels Machienen leihen kann?Grüßebss-fan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 29. August 2010 Share Geschrieben 29. August 2010 Das weiß wohl Boels am besten Ein Blick in deren AGB (siehe auch Homepage...) schafft Klarheit ->Klick!Da dort nur allgemein von Mieter und Vermieter gesprochen und auch in den folgenden Sätzen keine Einschränkung gemacht wird, sollte die Sache klar sein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bss-fan 73 Geschrieben 29. August 2010 Autor Share Geschrieben 29. August 2010 danke dir war mir nicht sicher Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
suwiesu 30 Geschrieben 29. August 2010 Share Geschrieben 29. August 2010 Grade Boels hat Mietstationen bei vielen Baumärkten, insbesondere Hornbach. Sollte also kein Problem sein.GrußJochen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Torsten K 56 Geschrieben 29. August 2010 Share Geschrieben 29. August 2010 Ich habe mir als Privatmann bei Boels Maschine ausgeliehen. Kein Problem. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.