F6L613 65 Geschrieben 5. November 2010 Autor Geschrieben 5. November 2010 Und hier fertige Ergebnis.Die blaue Farbe ist SchraubensicherungBis ich die Radnabe montieren kann muss ich noch warten bis die Radbremszylinder von der Überholung zurück sind. Zitieren
Combiquick 4 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Eine sehr schöne Arbeit die Du da machst,wahrscheinlich sind die Konstrukteure davon ausgegangen, daß die Trommel nie demontiert wird. Gruß, Frank Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 11. November 2010 Autor Geschrieben 11. November 2010 Hi Frank und danke für die Grüße. Keine Ahnung was die sich in Rüsselsheim dabei gedacht haben. Auf jeden Fall ist es immer ein großer Arbeitsaufwand wenn an den Bremsen etwas gemacht werden muss... Gruß Andreas Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo, in der Zwischenzeit hat sich wieder etwas getan.Für die Radnaben der Vorderachse habe ich neue Filsdichtringe bekommen.Die Radbremszylinder wurden von einem Fachmann überholt.Etwas Geduld erforderte die Beschaffung eines neuen Radlagers.Weswegen ich auch an der Vorderachse eine Zeitlang nichts machen konnte. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Geschrieben 17. Dezember 2010 Die Vorderachse ist schon fast komplett zusammen gebaut. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.