FUCHSBLUES 9 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 hallo Restaurator,nett, den kleinen LKW hier zu sehen... ich kenne ihn noch aus der Zeit, in der er bei Stockach * zu hause * war. hab mir schon Sorgen gemacht, wo er wohl geblieben sein könnte... Viel Spass und Erfolg bei der Restauration wünscht Markus Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 25. September 2010 Autor Geschrieben 25. September 2010 Mittlerweile habe ich fast alle Einzelteile der Vorderachse gesäubert, entlackt und entrostet.Leider hat meine Sandstrahlkabine den Dienst verweigert.Da ich sie bis jetzt nicht überreden konnte den Dienst wieder aufzunehmen, musste ich alle Teile von Hand mit der Flex und Zopfbürste bearbeiten.Hat der Arbeitsmoral aber trotzdem keinen Abbruch getan... Die kleinteile wurden noch zusätzlich mit Fertan vorbehandelt. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Geschrieben 2. Oktober 2010 Heute habe ich damit begonnen die Einzelteile der Vorderachse zu grundieren.Hat richtig Spaß gemacht Zitieren
L071 4 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hey Andreas, hast du deinen Wäscheständer zu Sperrmüll gestellt? Nee im Ernst, wie immer gute Arbeit von dir. Gruß Matthias Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Weiter so. Sieht alles viel versprechend aus.Wie immer gründliche Arbeit.Hast du bisher gute Erfahrungen mit Fertan gemacht? Mancher schwört auf das Zeug, manch einer sagt es taugt nichts.Gruß Phil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.