F6L613 65 Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Geschrieben 26. Februar 2017 Nachdem die Bordwände fertig waren, kam mir die Idee eines Aufsatzes für die vordere Bordwand. Dieser wurde wie die anderen auch hergestellt. Zudem bekam er eine Öffnung für das Fenster in der Fahrerhausrückwand. 1 Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Geschrieben 26. Februar 2017 Für das Fenster musste eine passgenaue Aussparung hergestellt werden. 1 Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Geschrieben 26. Februar 2017 Die längsseitigen Bordwände bekamen gleichzeitig zu den Arbeiten an dem Aufsatz noch einen Kettenspanner spendiert. Der alte Kettenspanner fand sich recht schnell im Internet. Er wurde komplett zerlegt und nach dem sandstrahlen gelb chromatiert. Die stark angerostet Feder wurde durch eine neue ersetzt aus Federstahl ersetzt, welche ich selber gebogen habe. 2 Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Geschrieben 26. Februar 2017 Die Gegenseite wurde komplett in Eigenarbeit mit teilen aus dem Baumarkt hergestellt. Pate dafür stand das Teil welches an meinem Magirus verbaut ist. 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.