F6L613 65 Geschrieben 4. September 2016 Autor Geschrieben 4. September 2016 Nachdem das alles erledigt war, konnte ich es mir nicht verkneifen die Bordwände zu montieren! 1 Zitieren
Combiquick 4 Geschrieben 20. Februar 2017 Geschrieben 20. Februar 2017 Du bist ja trotz der einjährigen Pause gut vorangekommen Ist die Pritsche inzwischen wieder drauf? VG, Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Geschrieben 26. Februar 2017 Hallo, Die Pritsche ist noch nicht montiert, da ich erst das Fahrgestell fertig machen möchte und die Pritsche mir dabei im Weg ist. Die Arbeiten an der Pritsche haben sehr viel Spaß gemacht! Leider fehlt mir im Moment die Zeit um wirklich mal wieder ein Stück voran zu kommen! Aber vielen Dank für dein Lob! Gruß Andreas Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Geschrieben 26. Februar 2017 Mir ist gerade aufgefallen, dass ich von dem Neubau der Bordwände hier noch keine Bilder eingestellt habe. Das möchte ich kurz nachholen. Die beim Kauf vorhanden Bordwände waren, bis auf die hintere, Neubauten aus Aluminium. Die Beschläge waren aber alle samt noch erhalten und konnten wiederverwendet werden. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Geschrieben 26. Februar 2017 Die Bordwände wurden komplett neu gebaut. Die originalen Beschläge wurden nach dem sandstrahlen gelb chromatiert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.