F6L613 65 Geschrieben 29. März 2015 Autor Geschrieben 29. März 2015 Die Pritsche wurde von mir grundlegend überarbeitet.Dazu ließ ich, nach den originalen Mustern neue Eisenprofile anfertigen.Diese wurden dann nach aufwendigem ausrichten und ständigem kontrollieren zu einer neuen Pritsche verschweißt. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 30. März 2015 Autor Geschrieben 30. März 2015 Die Augen für die Scharniere der hinteren und seitlichen Bordwände wurden sauber von der alten Pritsche abgetrennt und an der neuen wieder angeschweißt. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 30. März 2015 Autor Geschrieben 30. März 2015 Das Rohr wurde beim Abheben der Pritsche vom Hilfsrahmen verbogen.Es wurde von mir durch ein neues ersetzt.Die Lageraugen sind die originalen und wurden von mir wieder an das neue Rohr angeschweißt. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo Hier soll es auch mal wieder weiter gehen. Nachdem ich den Kippaufbau fertig gestellt hatte, habe ich noch kurzerhand ein Fahrgestell aus dafür gezimmert, um damit flexibler zu sein. Nach langer (privat und beruflich bedingter) Pause ging der Kippaufbau zum sandstrahler meines vertrauens. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Geschrieben 17. Juli 2016 Die Dielen für den Boden sind natürlich auch bereits in Arbeit. Ich habe die Dielen dieses mal zum bessern Schutz vor den Witterungseinflüssen für eine lange Lebensdauer mit einem Boots Schutzlack gestrichen. Jetzt haben diese eine Oberfläche, welche mich sehr stark nach Bierbänken erinnert! 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.