F6L613 65 Geschrieben 4. November 2013 Autor Geschrieben 4. November 2013 Hallo ich möchte wieder etwas weiter machen! Nach dem Zwischengetriebe habe ich mir die Hydraulikpumpe vorgenommen.Da diese einwandfrei funtionierte, stand nur abdichten und reinigen auf dem Plan. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 4. November 2013 Autor Geschrieben 4. November 2013 Ein Problem stellte die Dichtung zwischen Gehäuse Ober- und Unterteil dar.Diese Bestand aus einer 5mm starken Papierdichtung die im zwischen den Gehäusen auf 3mm komprimiert wurde.Leider konnte ich keine 5mm starke Papierdichtung mehr auftreiben.Als Ersatz dafür kommt eine 3mm starke Kupferplatte zum Einsatz.Das Original aus Dichtungspapier Der Kupferrohling Die fertige neue Dichtung Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 4. November 2013 Autor Geschrieben 4. November 2013 Und das fertige Endprodukt: Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hallo Andreas, schöner Bericht tolle Details, werde dranbleiben! Welcher Vergaser war 1958 auf dem Blitz montiert, dass er nur 58 Pferdchen entwickelte. Später leistete die Maschine im guten Zustand bis zu 100.Gruss Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.