F6L613 65 Geschrieben 23. August 2011 Autor Geschrieben 23. August 2011 Hallo es hat sich wieder etwas getan Nach lager, krankheits bedingter Pause habe ich die Hydraulik für den Kipper wieder montiert.Die gesamte Hydraulik besteht aus 3/8" Zollleitungen aus dem Installationsbereich.Da in ihnen nur Hydrauliköl und kein Brauchwasser floss, wurden sie nur äußerlich gereinigt, entrostet und grundiert.Die Verschraubungen wurden mit Teflonschnur wieder abgedichtet.Vorhin waren sie einfach nur mit Hanf abgedichtet. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo an meinem Blitz hat sich wieder etwas getan Ich habe mir bei einem befreundeten Karosseriebauer die Halter für die Rücklichter neu machen lassen.Er hat eine perfekte Arbeit abgeliefert Die alten, originalen waren leider so "zerschossen" das sie nicht mehr zu gebrauchen sind.Die alten: Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Geschrieben 2. Oktober 2011 Die alten im Vergleich mit den neuen: Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Geschrieben 2. Oktober 2011 Und am Fahrzeug montiert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.