L071 4 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Schade das es bei mir keine Bremsleitungen zu verlegen gibt, ich wüsste schon wen ich dafür holen würde Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Geschrieben 25. Mai 2011 Schade das es bei mir keine Bremsleitungen zu verlegen gibt, ich wüsste schon wen ich dafür holen würde Vielen Dank für dein Lob Zitieren
UNIFUCHS 6 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hallo Andreas,richtig supertolle Arbeit, keine Frage! Fast noch schöner ist aber Deine Liebe zu den Details, wie z.B. die Schlitzschrauben an den Halteklammern der Bremsleitungen Weiter so! viele Grüße,Stephan Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Geschrieben 27. Mai 2011 Danke Stephan für dein Lob, freut mich sehr dass dir meine Arbeit so gefällt Dann noch schnell ein paar Bilder vom aktuellen Stand.Im warsten Sinne des Wortes... Die Hinterachse war mit dem Hubwagen sehr schnell montiert.Das Aufziehen der Reifen hat sich dann noch etwas verzögert, da ich erst die Gewinde der Radmuttern und Bolzen nachschneiden musste.Aber letzt endlich hat es NUR ganze 8 Monate gdauert bis er wieder auf den eigenen Rädern stand Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Geschrieben 27. Mai 2011 So, zur Feier des Tages gibt es noch einen Prospekt Scanne von 1954.Viel Spaß beim ansehen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.