Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.086

Recommended Posts

Geschrieben
gut Danke - leider sind an dem bobcat schon mehrere bastler gewesen.

das problem ist die savty steuerung - wenn sie denn so heißt - die neben dem sitz ist, ist tot - weder das powerlicht leuchtet noch sonstwas.

alle schalter machen einen stark irritierten eindruck und der kabelbaum sieht aus wie ein nadelkissen - überall schaut was raus.

gestrickt ist auch schon viel - dieselpumpe lichtmaschine und mit sicherheit noch mehr sind nicht mehr original. kabel werden von grün zu braun zu rot auf ihrem weg von vorne bis hinten.

Das gerät soll als hofhund den dreck der kipper aus dem weg räumen - zudem gibt es noch die mechanische sicherung der pedale gegen benutzung der hydraulik ohne bügel - wo sitzt den dieses sicherheitsventil?
kann es das weiter oben von mir angesprochene ventil auf dem hydraulikblock sein?

ich würde es dann über ein relais schalten das ich über den schalter vom bügel ansteuern würde - wenn es dann geht.

und wie stellt man den hydrostaat ein die nullstellung? - der bock fährt los wenn man startet!

so wie ich das verstanden habe beim anschauen sind zwei hydraulikmotoren verbaut die jeweil vor sowie rückwärts laufen können.

Sorry für die vielen fragen aber ich hab keine ahnung von den dingern und ich will mich damit nicht umbringen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...