Petereicke 9 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Moin wenn einer eine Reise macht dan sieht er Baustellen so wie bei mir.War mal in Köln und siehe da Breuer&Wasel mit ein 400to Kran und 160to Kran auf der Baustelle in Deutz wo mal das Gebäude von LH war also Lufthansa.Es wird zum teil Abgerissen und auch wieder neu Angebaut auf diesem Bauabschnitt wurde ein TDK auf ddem Gebäude auf gebaut....... Auch ein Liebherr 974 war vor meine Linse gekommen Natürlich war in Köln heuet Reiner Autokran schauplatz leider Reichten meine Akos nicht um Alles zu Fotografieren............. Aber hier ein Paar bilder von der Baustelle.Mfg Peter Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 War mal in Köln und siehe da Breuer&Wasel mit ein 400to Kran .....Knapp vorbei ist auch daneben .Es ist der LTM 1500 von B&W, also ein Kran mit 500to Tragkraft . Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Seh ich das richtig, dass bei den Maschinen von Bilfinger Berger alle Logos abgeklebt sind? Sowas habe ich in Berlin bei einer Baustelle der Hochtief Projektentwicklung schon mal gesehen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.