ZX250 104 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ja, wunderbar.Berichte bitte weiter von diesem und evtl. noch von anderen Bauvorhaben aus deiner Gegend.Was wirklich auffällig ist, ist das Akkurate bei diesem Objekt. Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich werde mir Mühe geben, dran zu bleiben Wie versprochen, neue Bilder von heute (bei miserablem Wetter...)Rund um das Silo herum wurde mit dem Verfüllen begonnen. Arbeitsgeräte dafür sind ein kleiner Kubota KX 41-2 und ein Cat 304C CR Bei der Förderbandanlage wurden die Wände betoniert bearbeitet 24. Oktober 2010 von baggerphil Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Geschrieben 24. Oktober 2010 Die Rohre zum Anschluss des Netzes an die Anlage wurden zum Teil auch schon gelegt Hier wurde schon alles wieder in den Urzustand gebracht Und da sollen die Rohre mal zur Anlage kommen Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Geschrieben 24. Oktober 2010 Zum Schluss noch der schon erwähnte Menzi Muck A81 E mit Seilwinde und SW und ein Iveco EuroTrakker Gruss Phil Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Geschrieben 31. Oktober 2010 Hier habe ich heute nur wenig zu zeigen Hinter dem Silo für die Holzschnitzel wurde begonnen, ein Teil der Bodenplatte für die "Brennkammer" zu betonieren. Und die Wände der Förderband-Anlage wurden entschalt und schwarz angestrichen Das war's auch schonGruss Phil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.