baggerphil 546 Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo"Neue" Bilder vom 17.10.2010Beim Silo wurde mit dem Verkleiden mit Teerpappe begonnen Hier wird die Anlage für die Förderbänder erstellt. Diese werden später die Holzschnitzel in die Brennkammern befördern. Hier sei noch anzumerken, dass alle Bilder von ausserhalb des Bauzauns durch dessen Gucklöcher gemacht wurden. (Hier bin ich zum Glück dank 30x optischem zoom ziemlich flexibel) Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Oberhalb der Heizanlage werden zur Zeit noch die Anschlüsse für das Schulgebäude gemacht. Im Einsatz dabei steht ein Doosan DX60R Und der Winter hat auch schonmal angeklopft..! bearbeitet 23. Oktober 2010 von baggerphil Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Geschrieben 23. Oktober 2010 Das schon besprochene Betonumschlaggerät in seiner ganzen Pracht Und ein Blick in die Baustellen-Einfahrt Diese Woche haben sie auch begonnen, die Anschlüsse zur Heizkammer zu graben. Dafür wurde ein Teil des Bauzauns demontiert. Im Einsatz sind ein Cat Kleinbagger und seit Freitag Abend ein Menzi Muck A81E. Davon gibt's morgen neue Bilder.Bis dann GrussPhil Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi Phil,wie gewohnt von dir, super Bilder. Wie bekommst du die tollen Farben hin?Bei diesem Bericht, der korrekten Baustelle und der tollen Landschaft könnte man fast neidisch werden.Hoffentlich verschlägt´s auch mich mal in euer tolles Land!!!Dann ist "arbeiten" wie Urlaub machen Viele Grüße in die BergeTobi Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Geschrieben 23. Oktober 2010 Gute Frage... Da ich mit meiner neuen Kamera noch nicht sooo vertraut bin, fotogtrafiere ich noch im normalen P-Modus. Da nimmt die Kamera die Einstellungen selbst vor. Kamera ist eine Fujifilm HS10. Der Rest liegt wohl an der Natur, obwohl es beim letzten Mal mit dem Wetter nicht so toll war.Freut mich, wenn Dir mein Bericht und meine Fotos gefallen Gruss Phil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.