consultant 0 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Biete drei Seilbagger:70 to.35 to.33 to.einsatzbereit und im gutem Zustand Zitieren
DF5JT 14 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Faszinierend, diese detaillierten Angaben. Und dann noch diese wunderbaren Bilder. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ich möchte mich nicht unbedingt diesem Sarkasmus anschließen, aber nähere Informationen zu den Maschinen wie Hersteller, Typ, Baujahr usw. wären hilfreich, sofern diese Anzeige wirklich erst gemeint sein sollte.Niels-Baumafreddi Zitieren
consultant 0 Geschrieben 24. August 2010 Autor Geschrieben 24. August 2010 Da ich im Gegensatz zu vielen anderen hier ein Gewerbetreibener bin und nicht ein Modell- und Fotosammler, ist die Anzeige natürlich ernst gemeint.Wenn jemand ersthaft ein Gerät dieser Größenordnung sucht, kann er mich persönlich kontaktieren.Ich werde dann die Infos direkt dem Interessenten mitteilen.Es handelt sich übrigens um Geräte, die im guten Zustand sind und momentan noch innerhalb Deutschlands im Einsatz sind. Zitieren
hanomag 0 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Ok, welche Marke und welches Modell? Was sind die verbauten AUsrüstungen? Preisvorstellungen? Und bitte Bilder... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.