Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.055

Recommended Posts

Geschrieben
Der schönste und der größte mobile Teleskopkran der Welt wub.gif . Ich finde es gut das man einen so alten Kran wieder fertig macht, schade nur das es die Asiaten sind und nicht ein deutsches Museum.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

ja, schön, daß dieses Stück deutscher Technikgeschichte nicht dem Schneidbrenner zum Opfer gefallen ist. Grausam sieht nur die Frontpartie aus. Diese Doppelscheinwerfer, die Leuchten darunter und die rot-silbernen Streifen wacko.gif :bagger3: Nicht mit anzusehen.

Gruß aus Berlin
Jens
Geschrieben
tjo warten wir ab wie er aussieht wenn er fertig ist
  • 4 years later...
Geschrieben
Ich wußte bis eben nicht (bis ich den Link gefunden habe), dass der AMK 1000 im Jahre 1989 in Stuttgart im Einsatz war. Hätte ich als "Lokalmatador" eigentlich mitbekommen müssen. Aber ein Blick aufs Datum der Zeitungausschnitte verriet alles: ich war zu dieser Zeit auf der Insel Amrum im Urlaub (Sommerferien). Das erklärt alles.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...