nico 4 Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Der schönste und der größte mobile Teleskopkran der Welt . Ich finde es gut das man einen so alten Kran wieder fertig macht, schade nur das es die Asiaten sind und nicht ein deutsches Museum. Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo,ja, schön, daß dieses Stück deutscher Technikgeschichte nicht dem Schneidbrenner zum Opfer gefallen ist. Grausam sieht nur die Frontpartie aus. Diese Doppelscheinwerfer, die Leuchten darunter und die rot-silbernen Streifen :bagger3: Nicht mit anzusehen.Gruß aus BerlinJens Zitieren
Christian Brüggemann 0 Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 tjo warten wir ab wie er aussieht wenn er fertig ist Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Den folgenden tollen Link habe ich gerade gefunden. Schaut hier: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thr...7373#post177373Der Gottwald AMK 1000 bei der Bergung eines 400 tonnen Krupp Krans. Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Ich wußte bis eben nicht (bis ich den Link gefunden habe), dass der AMK 1000 im Jahre 1989 in Stuttgart im Einsatz war. Hätte ich als "Lokalmatador" eigentlich mitbekommen müssen. Aber ein Blick aufs Datum der Zeitungausschnitte verriet alles: ich war zu dieser Zeit auf der Insel Amrum im Urlaub (Sommerferien). Das erklärt alles. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.