Äko 84 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 Viele Grüße Im Bereich wo die Brücke abgerissen wurde sind die Böschungen noch 1 A nach den ganzen Regen Tagen in letzter Zeit. Zitieren
RSR 9 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Danke für die Bilder!!Die Unterführung sieht ja ganz anders aus ohne Wasser .Bei den ersten Bildern dachte ich es wäre ein Düker ...und das die Böschungen im Bereich der alten Widerlager noch "stehen" kommt mit Sicherheit daher, das der Mutterboden nur ganz dünn aufgezogen wurde.Bei einer stärke von 10-20cm (oder stärker) hätte sich der Boden wahrscheinlich vollgesaugt wie ein Schwamm und wäre abgerutscht.Aber es ist schon komisch, warum sich die Baustelle so "hin bummelt"? bearbeitet 17. Oktober 2012 von RSR Zitieren
Äko 84 Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Geschrieben 21. Oktober 2012 Aber es ist schon komisch, warum sich die Baustelle so "hin bummelt"? Dat frag ich mich auch.War heute mal da, die Maschinen sind abgezogen und nun tut sich nix mehr. Zitieren
RSR 9 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Auf dem zweiten Bild zu sehen... SCHLECHT WETTER Und der Herbst/Winter mit viel Regen steht vor der Tür... d.h. der Düker ist auch bald wieder voll Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.