bigmama 11 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Moin Äko!Danke!! Es ist mir ja fast schon ein wenig unangenehm - ich muss mich aber als Fan outen! Ich musste mir das Ganze zwar zuerst mal in Ruhe aus dem All ansehen, hab dann aber die Trasse verstanden. Tolle Bilder und ein nettes neues "Projekt". Würd mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst! Vile GrüßeFrank Zitieren
Äko 84 Geschrieben 23. August 2010 Autor Geschrieben 23. August 2010 Mahlzeit Frank.Schön zu hören, an dieser Baustelle bleib ich auch auf jeden fall dran bis zum schluß Viele Grüße Zitieren
Äko 84 Geschrieben 23. August 2010 Autor Geschrieben 23. August 2010 Mahlzeit. Hier noch mal ein paar Fotos von oben damit man sich alles besser vorstellen kann.Das große grüne Feld ist das Gelände von der Ehemaligen Zeche Unser Fritz 1/4Der feine grüne Strich ist die Grenze von Gelsenkirchen ( links ) und Herne Wanne Eickel ( rechts ). Hier mal die Reckfeldstr. Die Strasse mit den roten Strichen ist die Reckfeldstr- dazwischen der kleine weiße Strich ist die schmale Brücke die über den Hüller Bach geht.Der dunkelgrüne Strich ist die AS Gelsenkirchen Bismarck von der A 42 FR Duisburg.Der gelbe Strich ist die Strasse die zur Autobahnmeisterei geht- der braune fleck der auf der ecke ist ist das Lager von Eurovia.Oben rechts der dicke schwarze Strich ist die Strasse die gerade von Eurovia gebaut wird und zum Gelände Unser Fritz führen wird.Der graue Strich davor wird die Brücke die gebaut wird um den Radweg Erzbahntrasse und die Baustrasse von Becker zu überbrücken.Ich weiß es nicht zu 100% aber ich denke es wird auch eine neue breitere Brücke über den Hüller Bach gebaut.Viele Grüße Zitieren
Äko 84 Geschrieben 28. August 2010 Autor Geschrieben 28. August 2010 Mahlzeit- UPDATE von heute.Ganz was feines für die neue Brücke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.