Äko 84 Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 Starke Fotos hero Sobald mein Gips ab is fahr ich da auch mal wieder rum, war jetzt schon richtig lange nicht mehr vor Oet.Viele Grüße Zitieren
hero 0 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Brückenbauwerk - Gelände Unser Fritz 1/ 4 - Baustraße für die Rammarbeiten beim Hochspannungsmast. Brückenbauwerk- Gelände Unser Fritz 1/ 4 - ein Sennebogen TM 10/12,5 Rammgerät. Brückenbauwerk- Gelände Unser Fritz 1/ 4 - Rammarbeiten am Hochspannungsmast. Brückenbauwerk- Gelände Unser Fritz 1/ 4 - Auffüllung mit Grubenkies im Baustellenbereich. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Geschrieben 22. Oktober 2011 Mahlzeit. Nach langer Zeit war ich heute auch mal wieder vor Ort.Zuerst die Brücke über dem Hüller Bach. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Geschrieben 22. Oktober 2011 Links die alte noch aktive und rechts die neue Brücke. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.