Äko 84 Geschrieben 26. September 2010 Autor Geschrieben 26. September 2010 Und hier die letzten aus dem Kreuzungsbereich A 42, hier kommt wohl auch bald der Fertiger. Viele Grüße Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Geht ja gut vorran.Wenn der Asphalt erst mal drin ist, sieht alles schon gleich wieder ganz anders aus und wieder ein Stück fertiger..Wenn ich mir so den Strassenverlauf ansehe geht er zwischen den Strommasten und unter den Bahndamm durch.Hmmm, muss nicht sein, sieht für mich eher so aus, dass die vor dem rechten Masten her geht und vor dem Dixiklo und da vor sich nach rechts und links aufteilt.... Zitieren
Äko 84 Geschrieben 26. September 2010 Autor Geschrieben 26. September 2010 Wäre logisch aber das ist echt ein starkes Gefälle am ende- kommt auf den Foto´s nicht so rüber.Wenn die Strasse auf diesem Gelände bleiben würde gäbe es nicht ein so starkes Gefälle.Ich bin aber auch gespannt was hier noch passieren wird, ich bleib ja dran und mach mich mal schlau bei meinem Kumpel den Meister.Viele Grüße Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 joa, so seh ich das auch, du bleibst dran und wir sehen, was sie wie noch bauen... Zitieren
Äko 84 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 Hallo erstmal.Also die Ramme steht immer noch so da wie die letzten Wochen, jetzt wird aber bald was passieren denn sie hat Futter bekommen. Richtung kleine Brücke / neue Kreuzung A 42 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.