cbr_driver 20 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Hi Flo,schau mal auf der Homepage von Nooteboom nach Such dir die Datenblätter und Broschüren raus da sind schöne bilder drinmfgdominic Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 22. August 2010 Autor Geschrieben 22. August 2010 Danke für die super Bilder und die Tipps Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Servus Villeicht interesiert dich sowas auch ? Is zwar "nur" ein 944er aber was größeres Gibts bei uns in den Bergen net Passt denn bei diesem Tieflader die gleichmäßige Gewichtsverteilung auf die vier Achsen? Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 die frage hatte ich mir auch gestellt ich kann mir auch nicht vorstellen das auf der gelenkten achse nur 12 tonnen lasten ich finde das sieht allgmein ziemlich ungewöhnlich aus . Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Moin Moin ,Also vom Gesetzt her passt das .... Wenn das nicht so wäre würde er sicherlich keine Transportgenehmigung bekommen haben. Ob bei einer solchen Transportweiße die Vorerreifen des Tiefladers allerdings besser werden , wage ich stark zu bezweifeln . Sollte es weiter interesieren werde ich mal die restlichen Bilder des Gespanns heraussuchen . Bei uns hier in Italien sind solche Transporte eigentlich nichts Ausergewöhnliches . Ok , Hänger sind ehr die Ausnahme , dafür haben wir hier sehr viele Gelände-Spezialtieflaer auf Astra oder Iveco Basis . Mit den gehn Transporte bis ca 30t ohne Probleme. Villeicht auch noch ein ganz Interesanter Transport. Cat 330D Longfront komplett mit Ausleger auf Man 4x4 SZM und 4 Achs Teleskop Tieflader Überstand des Auslegers über die Rampen immerhin 6m bearbeitet 22. August 2010 von Liebherr123 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.