Gast Alwin Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Mal was anderes...Zuerst mal die Kosten.. Was kostet der Spaß? Der Schweizer Kranschein war nicht gerade billig und bei der Prüfung hab ich wg. 0,1 Punkte den Schein nicht bekommen. Aber gut, ich hab´s "versemmelt"....Dann der andere Aspekt, der auch mir in der Schweiz kleine Probleme bereitete, nämlich die sprachliche Barriere.... Schwytzerdytsch geht ja noch, aber holländisch?? Ich denke, ich hätt da große Probleme... Wie war das vor der Kommision?? Gut, sprachlich geht das noch soooo einigermaßen, aber schriftlich. Ich hab mal kurz in den Link reingeklickt, also ich versteh da nicht ein geschriebenes Wort... Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Geschrieben 12. Oktober 2010 ja Alwin,das war eine große Hürde.ein Disponent einer großen Kranfirma stand mir bei und übersetzte was ich nicht verstand ins deutsche.es war ein Mittelweg von deutsch holländisch und deutsch und ein paar starke Kaffee's übrigens,Mammoet und Sarens haben schon angefragt......... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.