Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.885

Recommended Posts

Geschrieben
Mal was anderes...

Zuerst mal die Kosten.. Was kostet der Spaß? Der Schweizer Kranschein war nicht gerade billig und bei der Prüfung hab ich wg. 0,1 Punkte den Schein nicht bekommen. Aber gut, ich hab´s "versemmelt"....

Dann der andere Aspekt, der auch mir in der Schweiz kleine Probleme bereitete, nämlich die sprachliche Barriere.... whistling.gif Schwytzerdytsch geht ja noch, aber holländisch?? Ich denke, ich hätt da große Probleme... Wie war das vor der Kommision?? Gut, sprachlich geht das noch soooo einigermaßen, aber schriftlich. Ich hab mal kurz in den Link reingeklickt, also ich versteh da nicht ein geschriebenes Wort...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
ja Alwin,das war eine große Hürde.
ein Disponent einer großen Kranfirma stand mir bei und übersetzte was ich nicht verstand ins deutsche.
es war ein Mittelweg von deutsch holländisch und deutsch und ein paar starke Kaffee's biggrin.gif biggrin.gif

übrigens,Mammoet und Sarens haben schon angefragt......... biggrin.gif biggrin.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...