CaDo 443 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 So wie ich dieses Thema verfolge, kann ich denke ich davon ausgehen, das es den ein oder anderen User geben wird, der an der Baustelle dran bleiben wird?!?!? Oder irre ich da etwa?!?! Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Soweit es mir möglich ist, wird das hier durchgezogen, aber die anderen werden mich sicherlich würdig vertreten, wenn ich nicht kann. Zumal dieser Bauabschnitt geplant bis 2014 geht. Du kannst Dir sicher sein, dass da regelmäßig was kommen wird. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 ich bin auf die Konstruktion der Behelfsbrücke gespannt bei der Entfernung Insofern die Behelfsbrücke auch für schwere Lkw zugelassen ist, wird hier ne Menge Stahl zum Einsatz kommen , in Verbindung mit einigen sicherlich sehenswerten Kranarbeiten Zitieren
anny05 3.570 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 So wie ich dieses Thema verfolge, kann ich denke ich davon ausgehen, das es den ein oder anderen User geben wird, der an der Baustelle dran bleiben wird?!?!? Oder irre ich da etwa?!?! Ich werde an dem Projekt auch dran bleiben und euch mit Infos und Fotos versorgen.Zum Streckenverlauf vielleicht wird es auch eine Ampelregelung geben sobald eine Strassenbahn auf der Brücke ist bekommt die Gegenseite Rot somit ist auch ausgeschlossen das sich LKW und Strassenbahn grad im Bereich der Kurven treffen. Oder was auch noch eine möglichkeit wäre denn Bereich für denn Schwerlastverkehr sperren. Aber ich denke in gut 2 Monaten wissen wir mehr.LGanny Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Wir werden sehen, werden sich schon die entsprechenden Leute die entsprechenden Gedanken gemacht haben... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.