Simon T. 83 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Hallo Frankmuss schon sagen dass du hier einen genialen Bericht einer interessanten Baustelle ablieferst.Selbst wenn man die Örtlichkeit nicht kennt weiß man worum es geht. Auch schön dass du nicht nur Baumaschinen postest sondern auch die Baufortschritte. ich hoffe du hast weiter Lust und zeit für die verbleibende Bauzeit. gruß Simon bearbeitet 24. März 2014 von Simon T. Zitieren
Blecki 3.694 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hallo Simon,Danke für das Feedback, ich werde auch weiter versuchen hier aktuelle Bilder der Baustelle einzustellen, die Lust ist da, nur komme ich momentan immer eher spät da hin und verpasse leider so manches.Und so sah es dann heute aus: Die Rampe war schon wieder fast zurückgebaut. Das LB 28 war auf einen Schwertransport der Firma Bloedorn verladen. Zitieren
Blecki 3.694 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Unter der Brücke wurden weitere SPMTs von ALE positioniert. Bin gespannt, wann die Brücke für die Montage der beiden fehlenden Segmente vorgezogen wird, lange kann es ja nicht mehr dauern...... Zitieren
Blecki 3.694 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Heute wurde die Brücke bis zum Ende des neuen Fundamentes gefahren: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.