Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.160

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Jurij,Jurij das Foto eusa_think.gif, Optimale Sicherheit sadwalk.gif
Am besten noch hinfallen ganz blöde auf die Fernbedienung aufschlagen und schon macht der Kran unkontrollierte Bewegungen und du stürzt ab. bearbeitet von OTTO KAISER

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Jurij,Jurij das Fotos eusa_think.gif, Optimale Sicherheit sadwalk.gif
Am besten noch hinfallen ganz blöde auf die Fernbedienung aufschlagen und schon macht der Kran unkontrollierte Bewegungen und du stürzt ab.

Keine sorge, die Fernbedienung ist ausgeschalten werden, und du brauchst keine angst hier für mich haben, weil ich bin nicht nur Kranführer, sonder auch gute Sportler, und bei meinen Sport haben ich schon mehr wie Tausend mal ohne verletzung abgestürzt vom 4 oder 5 meter Höhe. biggrin.gif

Natürlich ist so was vor 20 jahre für mich nicht gut gewesen, weil ich haben frühe über 40 kg mehr körpergewicht gehabt wie jetzt, und dann ist für mich schon gefährlich werden auf Stuhl sitzen. ohmy.gif
Geschrieben (bearbeitet)

...... und bei meinen Sport haben ich schon mehr wie Tausend mal ohne verletzung abgestürzt vom 4 oder 5 meter Höhe.

IPB Bild IPB Bild wink.gif bearbeitet von stephan.cat
Geschrieben (bearbeitet)

IPB Bild IPB Bild wink.gif

Hi Stephan, Das ist keine dummes Posting, und Hier gibt es keine umleitung.

Schau mal wie Hoch ist diese Container spitze Hier in Beitraglink 35. shades.gif

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...5248&st=30#

Und bei übung auf solche dinge muss man Tausend mal mit fahrad abgestürzten, bis zum einem Richtigen überfahrt. wink.gif bearbeitet von jurijkozar
Geschrieben
Ehe das Ganze hier schon wieder abschmiert...

@Jurij: es geht hier nicht um deine früheren glorreichen Heldentaten, sondern in erster Linie um Menschen, die unter extremen Höhenbedingungen ARBEITEN müssen! Also bitte nicht immer wieder das Gleiche erzählen...

Andreas

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...