Kevin Müller 59 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Alter Schwede Allein schon das Video anschauen verlangt Mut Warum werden die nicht per Hubschrauber aufgesetzt ? Zitieren
Chris31246 0 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 ihr wollt was wirklich abgefahrenes sehen? dann schaut euch das an: http://www.youtube.com/watch?v=tgO4Gd4RhvMHab beim Ansehen schon Hoehenangst und Gaensehaut bekommen... Das waere wahrhaftig kein Job fuer mich. Bin vor einiger Zeit mal auf einem kleinen Turmdrehkran gewesen, als ich damals ueber die Hoehe der umliegenden Haeuser (max. 6m) gestiegen bin, wollte ich auch schon wieder runter... Hab's aber trotzdem noch nach oben geschafft! (15m ca. ... ) Zitieren
Gast Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Das ist ja wirklich nichts besonderes. Die könnten auch gleich am Boden mit dem Fahrrad rum turnen Die sind ja noch an der Gondel mit einem Seil gesichert http://www.youtube.com/watch?feature=playe...p;v=G6S-OrVJOPwSicher sind meine Sport-Freunde hier an der Gondel mit einem Seil gesichert, weil wir Trialfahradfahrer benutzen beim unseren Sport auch alle notwendige sicherheitvoraussetzunge, gleich wie alle andere Menschen, welche auf die großen Höhen ohne Höhenangst arbeiten. bearbeitet 14. Januar 2012 von jurijkozar Zitieren
Beat 3 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Auch hier ist einer der keine Höhenangst hat. Auf einer Baustelle bei mir, letzen Sommer Dazu noch ein Video, wie dieses Foto erstanden ist bearbeitet 26. Januar 2012 von 08/15-user Zitieren
Gast Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Auch hier ist einer der keine Höhenangst hat. Auf einer Baustelle bei mir, letzen Sommer Das ist für mich wirklich dein beste Beitrag hier in forum, und es ist sehr schön dass auch auf deine Baustellen solche Atraktione sind,... hast du vileicht mehrere Bilder???...weil es ist wirklich Tol, und so schöne Bild haben ich hier in forum schon lange nicht gesehen. Bei interesse können wir auch was in hinkunft zusammen machen, weil ich haben schon für solche show sehr gute erfahrung, und auch für eine optimale sicherheit sorgen ich immer. Schöne Gruß und viel spass wünschen ich an allen Ihr Jurij Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.