Allgäuer 5 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 ihr wollt was wirklich abgefahrenes sehen? dann schaut euch das an: http://www.youtube.com/watch?v=tgO4Gd4RhvMfür kein geld der welt...da krieg i ja schon vom zuschauen weiche knie Zitieren
Gast Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 für kein geld der welt...da krieg i ja schon vom zuschauen weiche knieEs geht nicht immer um das Geld, z.B. Ich gehe überall auf die höhe nur wegen gesundheit und persönlichen Zufriedenheit. Zitieren
Horst Delmen 0 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 ...Ich gehe überall auf die höhe nur wegen gesundheit... Äh ne, is klar...!Ich gehe nicht auf solche Höhen, eben wegen meiner Gesundheit... Ich mach mir schon in einer Arbeitsbühne bei 30 Metern voll in die Hose, da ist es für mich eh schon unbegreiflich wie ein TDK-Fahrer es den ganzen Tag da oben bei dem Geschaukel aushält ohne zu kotzen... Zitieren
Beat 3 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hier sind Richtige Menschen ohne Höhenangst!! Meine Sport-Freunde auf 380 meter höhe mit Fahrrad.Das ist ja wirklich nichts besonderes. Die könnten auch gleich am Boden mit dem Fahrrad rum turnen Die sind ja noch an der Gondel mit einem Seil gesichert Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Boah Nee Nee das ist ja mal gar nix für mich, an so zT dünne Stangen da hochkraxeln. Hut ab vor die Monteure die sowas machen können. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.