rassi 0 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 In meiner neuen Firma gibt es ein kleines Werkzeug, welches das Herausziehen von Schnurnägeln erleichtern soll. Leider habe ich kein Bild und auch keinen Hersteller. Auch die Suche im Web verlief erfolglos. Damit kann man die Schnurnägel auch aus Beton etc ohne Schäden am Beton und Pin zu verursachen entfernen.Weiß dazu jemand irgendwas, denn ich bin dabei ein effektiveres handlicheres Gerät zu entwickeln und wollt nun schauen ob dafür ein Bedarf besteht. Zitieren
Maulwurfmax 2 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hallo Christian,hier der Link zu probst die einen Erdnagelzieher anbieten.probst Erdnagelzieher ENZGruß Maulwurfmax Zitieren
rassi 0 Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 Genau das Gerät meinte ich, auf den Namen muß man ersteinmal kommen. Danke für den Link Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.