KaelbleSL28 9 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 rotes teil ist die propangasflasche für die standheizung!!!! mann o männerGlaube kaum das so eine Maschine eine Standheizung braucht, die Maschine ist zu teuer das sie rumsteht. Und zudem hat er bestimmt eine Motorheizung beim Fahrbetrieb. Oder kannst Du das irgendwie vernünftig erklären das das so ist? Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Ich frage mich auch gerade, wieso Standheizung. Die Motoren laufen doch immer. Es sei denn, so ein Gerät steht gerade in der Werkstatthalle und wird zerlegt.Aber sonst werden die Motoren doch niemals abgestellt.Niels-Baumafreddi Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 hallo leutedie roten sachen sind abdeckungen für feuerlöscher damit sie im winter nicht verschmutzen und auch nicht durch schmutz anfrieren.es gibt eine heitzung aber die ist mir strom und da werden die maschinen an gesteckt damit die wichtigsten flüssigkeiten nicht zäh werden oder auch gefrieren.sollte man nicht fahren könne wegen der witterung so kommt es auch vor das sie durchlaufen und nicht abgestellt werden den dies ist oft noch billiger.schönen tagklaus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.