Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.997

welche Art der Bildwiedergabe auf der Homepage  

1. 1. Fotoalbum oder Diashow

• Fotoalbum
      7
    • Diashow
      3
    • mir egal
      0
  2. 2. Fotoalbum oder Diashow

• Fotoalbum
      7
    • Diashow
      3
    • mir egal
      0

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Stephan,

wenn ich es richtig sehe, sind die genannten Alternativen in den Fotostrecken
  • ->Einsatzfotos ->Aufbau "CC 2800-1" = Diashow
  • ->Einsatzfotos ->Tandemhub Wiesbauer = Fotoalbum
auf Deiner Homepage im Einsatz.

Also so einen Aufbau finde ich per Diashow schon besser, flüssiger Lauf der Bilder...

Ich würde aber eher auch für ein Album pledieren, da ich ne Vorauswahl treffen kann, weil nicht unbedingt jedes Foto interessiert jeden. Ich kann Bilder vergrößern, so lange angucken wie ich will. Bei einer Diashow sind die Bilder nach ner Zeit wieder weg, wenn ich sie nicht anhalte. Ich gucke mir nen Bild genauer an, hab aber noch nicht alles gesehen und schon ist das Bild wieder weg, da muss ich erst wieder zurückmachen, anhalten und und und. Also ich gehe auch eher in Richtung Album, ist aber denke ich auch viel Geschmackssache.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Guten Morgen,

ich habe jetzt erst einmal die Wiesbauer Bilder vom Tandemhub aus Lindach als Fotoalbum eingestellt. Die Bilder sind in der Vorschauansicht nun ein bischen größer so das nicht 48 Bilder pro Seite dargestellt werden sondern lediglich 4. Das ist dann wieder der Nachteil der für das Fotoalbum spricht, umso größer die Bilder in der einfachen Vorschau umso mehr Seiten zum Klicken sind es zum Schluß.

Gruß
Stephan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...