baumamuseum 2 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Hallo zusammen,ein Bekannter von mir sucht die beiden folgenden Maschinen für seinen landwirtschaftlichen Betrieb:1. gesucht wird ein gebrauchter Teleskoplader; Hubhöhe 7 – 9 m; Tragkraft 3 – 4 to; 2. gesucht wird ein gebrauchter Mobilhydraulikbagger, möglichst Fabrikat ATLAS; Wenn jemandem bekannt ist oder wird, daß irgendwo solche Maschinen zum Verkauf stehen könnten, oder werden, bitte umgehende Info an mich. Ich stelle dann direkt die Verbindung zum Interessenten her.Viele Grüße Baumamuseum Zitieren
el_andaluz 0 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Hallo,ich weiß von zwei Atlas 1302 D der Baujahre ´77 oder ´78, die bei uns in der Gegend aus Betriebsaulösung verkauft werden sollen. (Stand vor zwei Wochen) Die wurden mir als Ersatzteilträger für meinen 1302 E angeboten, aber ich brauche nur ein paar Kleinteile, dafür lohnt es scih nicht. Und zum schlachten sind die eigentlich noch zu schade. Stehen in OWL nähe Bielefeld. Bei Interesse kann ich mal den Kontakt herstellen.GrußSascha Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.