SirDigger 2.234 Geschrieben 25. Oktober 2010 Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Wie gesagt Ich hab den nur von der Autobahn aus gesehen und nicht angehalten ..... n Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daniel2712 2 Geschrieben 25. Oktober 2010 Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Was mir gerade bei den Bildern, auch auf der Cat Homepage auffällt: Keiner der Abbruchbagger hat die neue Kabine von Cat. Sind die Bilder einfach älter oder bekommen die Abbruchbagger nicht die neue Kabine oder kann man sich das aussuchen? Weiß da vielleicht jemand bescheid? Würde mich mal interessieren.GrußDaniel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
geertyke 1.050 Geschrieben 25. Oktober 2010 Share Geschrieben 25. Oktober 2010 der cat seite ist ganz slecht. Die information uber der Abbruchbagger ist veraltert. Der 385c ist einer der letzen noch. Der 330, 345 wirden seit 1 jahre nicht mehr gebaut. sind allen noch 'auf stock ' gerate. Die ersten Dem 50 bagger laufen und der Dem 70 kommen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Marr 1 Geschrieben 23. November 2010 Share Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Wie gesagt Ich hab den nur von der Autobahn aus gesehen und nicht angehalten ..... nvon der Autobahn aus kann man nun die Beschriftung sehen, es sieht nach F. Beissner aus.... bearbeitet 23. November 2010 von Marr Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Volvo-Power 52 Geschrieben 23. November 2010 Share Geschrieben 23. November 2010 von der Autobahn aus kann man nun die Beschriftung sehen, es sieht nach F. Beissner aus....Ich habe leicht den Überblick verloren, um welchen Bagger handelt es sich bei der von die beschriebenen? Dem 50 oder 70? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.