Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

CAT's neue Abbruchbagger

ACPM

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Was mir gerade bei den Bildern, auch auf der Cat Homepage auffällt: Keiner der Abbruchbagger hat die neue Kabine von Cat. eusa_think.gif
Sind die Bilder einfach älter oder bekommen die Abbruchbagger nicht die neue Kabine oder kann man sich das aussuchen? Weiß da vielleicht jemand bescheid? Würde mich mal interessieren.

Gruß
Daniel

der cat seite ist ganz slecht. Die information uber der Abbruchbagger ist veraltert. Der 385c ist einer der letzen noch. Der 330, 345 wirden seit 1 jahre nicht mehr gebaut. sind allen noch 'auf stock ' gerate. Die ersten Dem 50 bagger laufen und der Dem 70 kommen.

• 5 weeks later...

Wie gesagt Ich hab den nur von der Autobahn aus gesehen und nicht angehalten ..... n

von der Autobahn aus kann man nun die Beschriftung sehen, es sieht nach F. Beissner aus.... bearbeitet von Marr

von der Autobahn aus kann man nun die Beschriftung sehen, es sieht nach F. Beissner aus....

Ich habe leicht den Überblick verloren, um welchen Bagger handelt es sich bei der von die beschriebenen?

Dem 50 oder 70?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...