SirDigger 2.234 Geschrieben 30. August 2010 Share Geschrieben 30. August 2010 Den in Alsfeld hab Ich auch von der Autobahn ausgesehen, aber keine Zeit gehabt abzufahren. Der soll laut Zeppelinvertreter Richtung Göttingen gehen, aber keine Ahnung an wen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Longfront345 2 Geschrieben 24. Oktober 2010 Share Geschrieben 24. Oktober 2010 Habe ein paar neue Fotos vom Dem 50 in einem franz. Forum gefunden.+++Edit by Mod / @Colourconcept: Bilder entfernt. Stell bitte ggf. einen Link zu der anderen Seite ein aber nicht die von dort kopierten Bilder.+++Weiß jemand wann Dem70/100 kommen? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Longfront345 2 Geschrieben 24. Oktober 2010 Share Geschrieben 24. Oktober 2010 Wusste ich nicht! Sorry! Hier der link:http://demolitions.free.fr/viewtopic.php?f=1&t=650 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
geertyke 1.050 Geschrieben 24. Oktober 2010 Share Geschrieben 24. Oktober 2010 Der erste DEM 50 arbeitet auch schon in Deutschland Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
janh 180 Geschrieben 24. Oktober 2010 Share Geschrieben 24. Oktober 2010 Den in Alsfeld hab Ich auch von der Autobahn ausgesehen, aber keine Zeit gehabt abzufahren. Der soll laut Zeppelinvertreter Richtung Göttingen gehen, aber keine Ahnung an wen.Das ist definitiv ein 385c,aber noch kein DEM100.Gruß,Jan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.