Beat 3 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 wie viel steht in dem buch über liebherrDieses Buch ist sehr neutral. und es handelt sich einfach um das Thema Krane, Turmdrehkrane, es ist nicht schwerlastig über einen bestimmten Hersteller. Das Buch schildert allgemein die Geschichte über Krane, Turmdrehkrane. Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Hallo zusammen Es gibt ein neues Buch:Turmdrehkrane 100 Jahre auf Baustellen in aller Welt geschrieben vom Trio: Bergerhoff-Kessel-MeyerDas Buch beinhaltet einen überblick der letzten 100 Jahre Turmdrehkrangeschichte mit sehr interessanten Bildberichten und Hintergrundinfos!!!Es ist erschienen im Podszun Verlag und kostet im Buchhandel 29,90 € Das ist in der Fachwelt schon ziemlich bekannt. Wurde hier schon mal irgend wo berichtet. Wen es das Buch ist, wo ich meine, ist es dies wo auch der User: EWK mit gearbeitet hat.Zwei der drei Autoren sind meines Wissens BF24 Mitglieder, wobei natürlich alle drei sehr kompetent sind. Auch einige der im Buch enthaltenen Abbildungen stammen aus Archiven von BF24 Mitgliedern. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.